„Nachbarn helfen Nachbarn“ dankt für alle Spenden im Jahr 2018

 

 

Die Projektleitung „Nachbarn helfen Nachbarn“ bedankt sich sehr herzlich bei allen fleißigen Damen aus Arnum, die durch eine großartige Marmeladenkochaktion und zusätzliche Bastelarbeiten zu einem hohen Spendenaufkommen für unser Projekt beigetragen haben.

Frau Lüke-Rosendahl und ihr Damenteam haben im letzten Sommer Obst gepflückt, gesammelt und zu einzigartigen Köstlichkeiten verarbeitet.

Um die 950 Gläser Marmelade, Chutneys und Pestos wurden produziert und verkauft. Ein großer Teil davon auf dem Hemminger Weihnachtsmarkt.

Der Erlös der Aktion in Höhe von 2.400 Euro kommt dem Projekt „Nachbarn helfen Nachbarn“ zugute!

Ein großes Dankschön geht an alle örtlichen und auswärtigen Unternehmen sowie an alle Obstspender, die durch ihre großzügigen Spenden diese tolle Aktion unterstützt haben.

Ein ebenso großer Dank gebührt unseren „Dauerspendern“, die uns beständig Jahr für Jahr durch ihre Beitragszahlung als Mitglied der Projektgruppe oder durch jährliche Spendenzahlung in unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen.

Hemminger Bürgerinnen und Bürgern in Notsituationen schnell und unbürokratisch zu helfen wird uns nun auch in 2019 durch ihre vielfältigen Spenden möglich sein.